Herzlich Willkommen

Über uns

Auf ueber 1000 m2

Das ist
Jumida

Mitten im schönen Schleswig-Holstein liegt unser wunderschönes 1000 Quadratmeter großes Spielwarenfachgeschäft mit 40 eigenen Parkplätzen direkt vor der Tür. Außer Spielwaren haben wir auch eine schöne Bastelabteilung sowie Schulbedarf und eine große Ranzen-Ecke mit allen wichtigen Marken für die Erstklässler. Rucksäcke für die weiterführende Schule bieten wir selbstverständlich auch an.

Wir haben unser Geschäft am 13. November 2020 inmitten der Corona Pandemie im Gewerbepark Henstedt-Ulzburg eröffnet. Trotz mehrerer Lockdowns haben wir es nicht einen Tag bereut diesen Schritt gewagt zu haben. Wir freuen uns sehr, dass wir von unseren Kunden so gut angenommen wurden und dass wir für unsere tolle, große Auswahl, die breiten Gänge und die nette Beratung immer wieder gelobt werden.

Es ist für uns einfach schön zu wissen, dass wir täglich das Richtige machen und wir für viele Kunden nicht mehr weg zu denken sind. Wir sind immer auf der Suche nach den neuesten Trends und arbeiten täglich daran uns und unser Geschäft zu verbessern.

Das sind wir

Unser Team

Wir sind ein Team von 5 Spielzeugfachkräften mit reichlich Erfahrung im Gepäck. Wir arbeiten alle schon lange (zwischen 7 und 20 Jahren) in der Spielwarenbranche und freuen uns, dass wir unsere Ideen und Erfahrungen an Sie weitergeben dürfen, um den Kindern damit ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. Jeder aus unserem Team hat eigene Kinder oder auch schon Enkelkinder. Dadurch wissen wir auch aus eigener Erfahrung, wovon wir sprechen.

Julia
Hartfelder

Chefin
 

Frank
Schröder

Chef
 

Britta
Wolzcik

Spielzeug-
Fachverkaeuferin

Martina
Bogaske

Spielzeug-
Fachverkaeuferin

Kerstin
Große

Spielzeug-
Fachverkaeuferin

Ina
Keil

Fachkassiererin